• Jobs Job bei tekit Consult Bonn GmbH

Jurist (m/w) für den Bereich Datenschutz / IT-Sicherheit

tekit Consult Bonn GmbH

Rechtswesen

Jurist (m/w) für den Bereich Datenschutz / IT-Sicherheit tekit Consult Bonn GmbH Berlin Etablierung unseres neuen Standortes in Berlin mit einem größtmöglichen Freiraum bei der Ausgestaltung der Tätigkeit, sowohl beim Ausbau bestehender Kundenbeziehungen wie auch bei der Gewinnung neuer Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Spezialisiertes Beratungsunternehmen Der Tv Saarland Gruppe Fr Datenschutz Datenschutz-compliance Sowie It- Sicherheit Unsere Interdisziplinren Teams Beraten Bei Der Umsetzung Von Datenschutzbestimmungen Im Unternehmen Und Der Implementierung Von It-sicherheits- Und Compliance-systemen Fr Unseren Neuen Standort In Berlin Bezirk Mitte Suchen Wir Einen Juristen (m/w) Fr Den Bereich Datenschutz / It-sicherheit Ihre Aufgabe In Ihrer Position Untersttzen Sie Unsere Kunden Bei Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen Darber Hinaus Beraten Sie Bei Fragen Im Spannungsfeld Von Recht Und It Das Aufgabenspektrum Umfasst Ua: Etablierung Unseres Neuen Standortes In Berlin Mit Einem Grtmglichen Freiraum Bei Der Ausgestaltung Der Ttigkeit Sowohl Beim Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Wie Auch Bei Der Gewinnung Neuer Kunden Beratung Zu Speziellen Datenschutzrechtlichen Fragen Und Zu Fragen Der It-compliance Bernahme Von Mandaten Zum Externen Datenschutzbeauftragten Durchfhrung Von Audits Auch Im Rahmen Von Tv-zertifizierungen Mitwirkung Bei Der Schaffung Neuer Beratungsfelder Und Dienstleistungskonzepte Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Mit Juristischem Schwerpunkt (universitt/fh) Idealerweise Im Wirtschafts- It- Bzw Medienrecht Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Bereits Einschlgige Berufserfahrung Mit Sie Verfgen Ber Sehr Gute Datenschutzkenntnisse Wnschenswert Sind Zudem It-kenntnisse Insbesondere It-geschftsprozesse Und Prozesse Im Bereich Der Informationssicherheit Sie Besitzen Ein Gespr Fr Die Fragen Unserer Kunden Sind Kommunikationsstarkund Knnen Wissen Verstndlich Vermitteln Idealerweise Sind Sie Am Standort Berlin Etabliert Und Verfgen Bereits Ber Ein Berufliches Netzwerk Sie Bernehmen Verantwortung Fr Projekte Erstellen Konzepte Und Prsentieren Ihre Ergebnisse Sie Arbeiten Gerne Selbstndig Und Eigenverantwortlich Sie Verfgen Ber Reisebereitschaft Vorwiegend Im Inland Wir Bieten Ein Junges Engagiertes Team Grtmgliche Freiheiten Bei Der Ausgestaltung Ihrer Ttigkeit Ideale Entwicklungsmglichkeiten In Unserem Wachstumsorientierten Unternehmen Innovative Und Anspruchsvolle Projekte Bei Internationalen Konzernen Dem Etablierten Mittelstand Und Start-ups Sehr Gute Fachliche Weiterbildungsmglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergtung Und Die Sicherheit Der Tv-saar Unternehmensgruppe Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung - Bevorzugt Elektronisch - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Mglichen Frhesten Eintrittsdatum An: Jurist (m/w) Für Den Bereich Datenschutz / IT-Sicherheit Etablierung Unseres Neuen Standortes In Berlin Mit Einem Größtmöglichen Freiraum Bei Der Ausgestaltung Der Tätigkeit Sowohl Beim Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Wie Auch Bei Der Gewinnung Neuer Kunden Berlin

Jurist (m/w) für den Bereich Datenschutz / IT-Sicherheit
   tekit Consult Bonn GmbH (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gierstädt)

Trainee als Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Kammerstein)